MARTIN GERDENITSCH


 

38 Jahre jung und Vater von Valentin (9 Jahre) und Oskar (5 Jahre).

Nach 18-monatiger Babypause habe ich mein berufliches Leben auf den Kopf gestellt. Als ausgebildeter Tagesvater und Kinderbetreuer durfte ich 4 Jahre lang mit lebensfrohen und neugierigen Energiebündeln die Welt entdecken.

 

Zur Zeit arbeite ich als Tagesvater in der BDO Kinderbetreuungseinrichtung "Schneckenhaus". Zusätzliche gestalte ich Kinder-Bücherworkshops für die Leseinitiative Labuka der Stadtbibliothek Graz, leite die Labuka-Familieninsel und engagiere mich im Verein querfeldKLEIN - Diversität und Gleichgewicht in der Elementarpädagogik.

 

Ebenso gehört die Aus- und Fortbildung von Tageseltern und pädagogischen Fachkräften zu meinen beruflichen Tätitigkeiten.

 

Weiters bin ich im Team des Familienzentrum Graz und mache Workshops, Vorträge und offene Treffen.

 

Nebenbei bleibt mir noch Zeit für flexible Kinderbetreuung und Kinderbetreuung bei Veranstaltungen.

 

Ich verzichte auf alle Weisheit, die nicht weinen, auf alle Philosophie die nicht lachen, auf alle Größe, die sich nicht beugen kann im Angesicht von Kindern.

Khalil Gibran

 

ANGEBOTE:

  • Flexible Kinderbetreuung, Babysitting
  • Konzipierung von Workshops und Kinderveranstaltungen
  • Elternberatung und -begleitung 
  • Aus- und Fortbildung pädagogischer Fachkräfte

 

m.gerdenitsch@gmx.at

+43 680 3185128